Olivenblatt ein Zaubertrunk?

Seit Generationen ist bekannt, dass die vielen natürlichen Inhaltsstoffe des Olivenbaums reich an Antioxidantien sind. Sie wirken von Natur aus gegen Viren, Bakterien, Pilze und Parasiten und haben eine entzündungshemmende sowie immunstärkende Wirkung. 
Durch diese natürlichen Eigenschaften können sich die Körperzellen reinigen, regenerieren und verjüngen, dabei wird die Zellkommunikation und Zellerneuerung unterstützt. Die Selbstheilungskräfte des Körpers können wieder einsetzen und mögliche Krankheiten verhindern oder sogar heilen.
 olife – ein Nahrungsergänzungsmittel auf Basis eines Aufgusses von Olivenblättern, kommt von einem italienischen Familienbetrieb. Die wenigen ausgesuchten Inhaltsstoffe sind naturbelassen und kommen aus Italien. Auch die Flaschen sind speziell für olife hergestellt, frei von allen giftigen Bestandteilen und später als Wasserflasche für zuhause oder unterwegs bestens geeignet. 


Ein lebendiger interessanter Vortrag über das Lebens-Elexir aus Olivenblättern!
aufgenommen am 8.11.23 in Miesbach

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

"olife" ist ein "hochschwingendes" Lebensmittel welches nicht nur der Gesundheit sehr nützlich ist, es Verjüngt auch die Zellen und somit den ganzen Körper. Es ist somit eine sehr wertvolle Unterstützung und Erleichterung für den Wandel und den Aufstieg !!!

Kurzpräsentation olife in Deutsch (welche im Video abgespielt wird)
Mehr als 18.000 Studien, wissenschaftliche Studien zu den außerordentlich vorteilhaften Eigenschaften von Olivenblättern für den Organismus (Mensch und Tier), unterstreichen die Bedeutung dieses Patents weltweit. OLIVUM (der exklusive Aufguss von Olivenblättern)

Telegramm-Gruppe BioVital mit allg. Gesundheitsinfo´s :  https://t.me/+zgAW5eKsQ1EyZDQy

Telegramm-Gruppe speziell für olife:
https://t.me/OLifeDE 



OLIFE - Auszüge aus Olivenblätter



Olife enthält 93% (OLIVUM®), unserem exklusiven Olivenblätterextrakt, reich an Oleuropein, Elenolsäure, Rutin, Tyrosol , und dem äußerst wirksamen Antioxidans Hydroxytyrosol . Es wurde wissenschaftlich bewiesen, dass diese Moleküle eine antioxidative Wirkung haben, gegen freie Radikale, den arteriellen Blutdruck regeln, das Blut verdünnen, Gefäß erweiternd, anregend, Blutzucker senkend, Cholesterin senkend sind, Regelung des Lipide- und Kohlenhydrate-Stoffwechsels. Olife enthält Calendula Officinalis, welche eine lindernde und Schmerz stillende Wirkung hat, wirkt den Störungen des Menstruationszykluses entgegen und bessert die Funktionalität des Verdauungssystems. Empfohlene Tagesdosis: Ein halbes Glas des reinen Aufgusses täglich (70ml) pur oder mit Mineralwasser verdünnt einnehmen; die tägliche, im Laufe der Zeit länger anhaltende Behandlung, stellt eine gesunde Gewohnheit dar. 


Die Vision:

Vor vielen Jahren traf ich während einer Reise auf der Insel Zypern einen Arzt, der mir erklärte, dass sein Großvater Hunderte von Menschen mit Olivenbaumblätter–Aufgüssen geheilt hatte.

Seitdem ein fixer Gedanke: Dieses kostbare Lebensmittel so vielen Menschen wie nur möglich zur Verfügung zu stellen.

Vor zehn Jahren änderte ich mein Leben und widmete mich der Nahrungsmittelproduktionsnische in meinem landwirtschaftlichen Betrieb auf den Hügeln neben der Abtei von Rosazzo, auf den Osthügeln Friauls. Seither habe ich begonnen, die spärlichen Informationen über die Olivenbaumblätter zu vertiefen, die ich im Laufe meiner Reisen im östlichen Mittelmeergebiet erhalten hatte.

Und auf jene Zeit gehen meine ersten Experimente zurück: Aufgüsse und Abkochungen mit Olivenbaumblättern zuzubereiten, angenehm für den Gaumen und unverändert mit ihren Wirkstoffen.

Nachdem ich persönlich, zusammen mit meiner Familie, die außerordentlichen Wirkungen meiner Aufgüsse festgestellt hatte und ergründete, dass die Extrakte der Olivenbaumblätter in den letzten Jahren in den USA, Japan, Korea, China, Australien, Neuseeland und Nordeuropa immer beliebter sind und verbreitet werden, habe ich beschlossen, die alten Rezepte zu verwenden, um in meinem Labor einen Olivenbaumblätter-Aufguss herzustellen, den ich   OLIVUM® genannt habe.

Indem ich durch die strengen chemischen/physischen Analysen auf universitärer Ebene (Universität Triest, Fakultät der Pharmazie) die ständige Anwesenheit der charakteristischen Wirkstoffe in den Olivenbaumblättern prüfte, habe ich beschlossen, mit der Produktion einer einzigartigen Produktpalette zu beginnen.

Anfänglich der Traum: So vielen Menschen wie möglich meine Zubereitungen, die einzigartig auf der Welt sind, zugänglich zu machen, Wohlbefinden zu verteilen und die Möglichkeit anzubieten, den eigenen Sozial-Status wesentlich zu verbessern.

Die außerordentlichen Vorzüge der Olivenblätter

 

 

Der Anbau des Olivenbaums hat uralte Wurzeln: Seit mehr als sechstausend Jahren werden Erzählungen des Volkes und religiöse Texte weitergegeben, aber es ist dank der zahlreichen archäologischen Funde, dass wir heute die jahrtausende alte Liebe zwischen dem Menschen und dieser einzigartigen Pflanze bestätigen können. Universell und wissenschaftlich anerkannt, sind die wohltuenden Wirkungen des Olivenbaumes wirklich mannigfaltig, wobei sie sich in vielen Eingriffsbereichen als sehr wertvoll erweisen. 

Warum ist der Olivenbaum so außergewöhnlich? 

Ohne Pflege, Pestizide usw., lebt der Olivenbaum Jahrtausende, nicht nur, die Jahrhunderte alten Olivenbäume können ausgerissen, umgesetzt werden, und sie schlagen immer wieder Wurzeln. Es gibt keine anderen von solchen Pflanzen. 

Der Grund? 

Der Olivenbaum ist reich an einer besonderen Substanz namens Oleuropein, einem bitteren Glycosid, welches besonders im Blattwerk enthalten ist. Die Hydrolyse des Oleuropeins erzeugt einige für unsere Gesundheit äußerst wichtige Moleküle: die Elenolische Säure, Hydroxytyrosol, Tyrosol und Rutin

Nach Jahren der experimentellen Forschung haben wir einige Olivenbaumblätter zertifizierter Herkunft ausgewählt, absolut natürlich, gänzlich ohne chemische Zusatzstoffe, die von Jahrhunderte alten Pflanzen einer besonderen Sorte “cultivar” stammen. Mittels eines von uns in exklusiver Form erarbeiteten Extraktionsverfahrens, erzeugen die Blätter einen natürlichen wässrigen Aufguss, reich an sehr gesunden Wirkstoffen, OLIVUM® genannt, Grundlage aller EVERGREEN LIFE PRODUCTS Produkte. 

 

OLIVUM® , der exklusive wässrige Extrakt der Olivenbaumblätter, das Basispräparat aller vermarkteten Produkte, ist reich an Elenolischer Säure, Hydroxytyrosol, Tyrosol und Rutin. Es wurde wissenschaftlich in vitro und/oder in vivo bewiesen, dass diese Elemente die folgenden Auswirkungen haben: 

  • Sie haben eine wichtige antioxidative Wirkung, zur Bekämpfung der freien Radikalen.
  • Sie helfen dem Körper, den arteriellen Blutdruck physiologisch zu kontrollieren.
  • Sie helfen dem Körper bei der physiologischen Kontrolle des Blutzuckers und Cholesterins.
  • Sie haben eine energetisierende Wirkung, die bei Müdigkeit, Asthenie und Schläfrigkeit hilft.
  • Sie haben eine Gefäß schützende und Gefäß erweiternde Wirkung.
  • Bauen die Lipide und Kohlenhydrate ab.
  • Sie stärken das Immunsystem.
  • Sie haben eine entgiftende Wirkung.

Angebot / Bestellung

Eine Flasche olife kostet € 30,- und reicht für 14 Tage. Einfach 70ml in der Früh gleich nach dem Aufstehen mit warmen Wasser trinken, dann 30 Minuten vergehen lassen und die Welt ist in Ordnung. Für nur € 2,- am Tag gibst Du Deinem Körper das Beste für Gesundheit und Wohlbefinden.


Angebot: Bei einem Kauf von 12 Flaschen gibt es einen Sofort-Rabatt von 15%, bei 24 Flaschen sogar 30%. Dieser Rabatt bleibt bestehen und gilt somit auch für alle Nachbestellungen